Tampa Bay drittes Mal in Folge im Stanley-Cup-Finale

Kapitän Steven Stamkos und seine Lightning jubeln über den Finaleinzug.
Kapitän Steven Stamkos und seine Lightning jubeln über den Finaleinzug.Chris O'Meara / AP / picturedesk.com
Tampa Bay verlängert seine Erfolgsserie in der NHL. Die Lightning ziehen zum dritten Mal in Folge ins Stanley-Cup-Finale ein.

Das Finale der besten Eishockey-Liga der Welt lautet Tampa Bay Lightning gegen Colorado Avalanche!

Das Team aus Florida bezwingt am Samstag die New York Rangers in Spiel sechs des Conference Finals mit 2:1, gewinnt die "Best of seven"-Serie mit 4:2 und folgt Colorado ins Finale. Dort stehen die Lightning bereits zum dritten Mal in Serie.

Schier unheimlich: In den vergangenen beiden Jahren gewann Tampa Bay auch zugleich den Stanley Cup, könnte heuer also den Hattrick perfekt machen.

Colorado fertigte Edmonton mit Superstar Conor McDavid mit einem glatten 4:0-Sweep ab. Spiel eins der Finalserie steigt am 15. Juni in Denver.

Videos: Die Highlights der NHL-Play-offs

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Wintersport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen