Tapfere Dora radelt Krankheit davon

Dora (59) erkrankte an Brustkrebs (im Bild mit ihrem Großenkel). Das "Heute"-Christkind und Novomatic schenken ihr ein  neues Fahrrad.
Dora (59) erkrankte an Brustkrebs (im Bild mit ihrem Großenkel). Das "Heute"-Christkind und Novomatic schenken ihr ein neues Fahrrad.Sabine Hertel, privat
Die dritte Gewinnerin der 500 Euro vom "Heute"-Christkind und Novomatic will wieder gesund werden. Ein neues Rad wird ihr dabei helfen.

Die Diagnose traf Dora aus Oberösterreich im Frühjahr völlig unerwartet: Die 59-Jährige war an Brustkrebs erkrankt. „Ich habe inzwischen zwei OPs und 16 Chemotherapien hinter mir“, erzählt sie tapfer. Nun folgt die Strahlentherapie, danach will Dora wieder ganz gesund werden.

Kraft tanken mit dem "Heute"-Christkind

„Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen, um wieder Kraft zu tanken und Kondition zu bekommen. Beim Radeln durch die Natur fühle ich mich richtig frei.“ Dank der 500 Euro von „Heute“-Christkind Jasmin und Novomatic, kann die Oberösterreicherin bald wieder richtig Gas geben. "Es geht bergauf, ich freue mich sehr über das Geschenk!"

Haben auch Sie einen Herzenswunsch? Schreiben Sie uns mit Foto an christkind@heute.at oder heute.at/gewinnen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sk Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen