Promi-Flirt in Vegas

Tara Tabithas heißer Urlaubsflirt mit Kardashian-Ex!

Reality-Queen Tara Tabitha plauderte in der YouTube-Show "La Polcevita" überraschend offen über einen heißen Urlaubsflirt.
Heute Entertainment
11.09.2025, 11:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Reality-Queen Tara Tabitha (32) ist bekannt für ihre offene und ehrliche Art – das bewies sie erneut, als sie beim "Trash TV"-YouTube Kanal "La Polcevita" zu Gast war.

In dem Format wird über die "wichtigsten" Themen – darunter Geister, Lästern oder Kiffen – geredet. Influencerin und YouTuberin Paula und Tara fragen sich abwechselnd gezogene Fragen – bei einer wurde es ganz schön heiß.

Paula zog eine Karte, auf der stand: "Hattet ihr schon einmal einen aufregenden Urlaubsflirt?". Tara wartete nicht lange und antwortete gleich "Ja, früher schon! Einen Urlaubsflirt erzähle ich euch jetzt." Um wen es sich handelt? Die Queen hatte vor 10 Jahren einen heißen Flirt mit Kim Kardashians (44) Ex-Mann und Basketballer Kris Humphries (40)!

Der Beginn einer Urlaubsromanze

"Ich war mit Anfang 20 in Las Vegas für eine Weile", beginnt der Reality-Star. "Und dann habe ich dort den Ex-Ehemann von Kim Kardashian kennengelernt, Kris Humphries."

Karadashian-Ehe hielt nur 72 Tage

2010 begann die Romanze zwischen Kim und Kris, im Mai 2011 haben sie sich dann verlobt und noch im August desselben Jahres schlossen sie den Bund der Ehe.

Doch noch im selben Jahr trennten sich die beiden wieder – ihre Ehe hielt nur 72 Tage. 2013 ließen sie sich dann endgültig scheiden.

Kris Humphries und Kim Kardashian 2011 bei der Kardashian Kollection Launch Party im Colony in Hollywood.
IMAGO/imagebroker

Tara traute sich nicht mehr nach Amerika

Zwei bis drei Jahre nach Ende der Kardashian-Ehe traf Tara auf den Basketballspieler in einem Club in Las Vegas: "Er hat mich hergerufen zum DJ-Pult und dann hat er mir seine Nummer gegeben, aber irgendwie war ein Zahlendreher drinnen. Auf jeden Fall konnten wir uns danach nicht kontaktieren."

Doch das Glück stand ganz auf der Seite der Queen: "Drei Tage später habe ich ihn dann zufällig wieder im Club gesehen und er hat mich direkt zu sich rangezogen und gefragt, warum ich mich nicht gemeldet habe", erinnert sie sich zurück.

"Daraufhin hatten wir einen süßen Urlaubsflirt", schmunzelt die 32-Jährige. "Eigentlich wollte er mich auch noch öfter wieder sehen! Aber ich bin dann nach London gezogen und dann hieß es damals, dass man nicht zu oft nach Amerika reisen darf, sonst ziehen sie dich an der Grenze raus. Und dann hatte ich voll Angst davor und habe mich nicht mehr nach Amerika ziehen getraut", blickt der Reality-Star zurück.

"Tara Tabitha Humphries"

Paula sagt gleich daraufhin: "Du könntest mit dem jetzt eigentlich verheiratet sein!" Tara schmunzelt und sagt augenzwinkernd: "Dann wäre ich Tara Tabitha Humphries!", doch sie wirft gleich hinterher: "Aber ich bin aktuell sehr glücklich!" Denn Tabitha ist seit knapp einem Jahr in einer glücklichen Beziehung mit Reality-Star Dennis Lodi (30).

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 11.09.2025, 11:46, 11.09.2025, 11:44
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen