Life

Taylor Swift: Supermodel-Armee in neuem Video

Heute Redaktion
Teilen

Gleich am Anfang wird Pop-Megastar Taylor Swift in ihrem neuen Video "Bad Blood" unsanft aus einem Hochhaus von Schauspielerin Selena Gomez geschupft. Und damit ist der Reigen an Stars eröffnet, der auch einige Supermodels wie Cindy Crawford, Cara Delevingne, Karlie Kloss und Gigi Hadid beinhaltet. Auftritte von "Girls"-Seriendarstellerin Lena Dunham, Hollywood-Star Jessica Alba, "Grey's Anatomy"-Ärztin Ellen Pompeo und Chart-Stürmerin Ellie Goulding sind ebenfalls dabei.

unsanft aus einem Hochhaus von Schauspielerin Selena Gomez geschupft. Und damit ist der Reigen an Stars eröffnet, der auch einige Supermodels wie Cindy Crawford, Cara Delevingne, Karlie Kloss und Gigi Hadid beinhaltet. Auftritte von "Girls"-Seriendarstellerin Lena Dunham, Hollywood-Star Jessica Alba, "Grey's Anatomy"-Ärztin Ellen Pompeo und Chart-Stürmerin Ellie Goulding sind ebenfalls dabei.

Kurz gesagt: Bei diesem Action-Streifen im Stil von Quentin Tarantino ist Frauenpower angesagt. Mit schwerem Geschütz ballern sich Swift und Konsorten durch unterirdische Gänge und militärische Anlagen im Sci-Fi-Look. Sogar die berühmten Motorräder aus "Tron" dürfen nicht fehlen. Kult-Star Cindy Crawford darf im engen Leder-Catsuit die "Chefin" mimen und "Victoria's Secret"-Models, wie Lily Aldrige, als "FrostByte" oder Martha Hunt ("HomeSlice") duellieren sich mit Swift.

Schweres Serienstar-Geschütz

Mariska Hargitay ("Law & Order"), Ellen Pompeo ("Grey's Anatomy") oder Lena Dunham ("Girls") lassen sich ebenfalls in den Kampfanzug stecken und probieren sich im Pop-Biz mit strenger Miene.

Die Maschinerie rund um den Song, der sich um eine zerbrochene Beziehung dreht, kommt gerade zu einer Zeit in der Taylor Swifts Streit mit Kollegin Katy Perry an einem Höhepunkt angelangt ist. US-Medien mutmaßen eine kleine Machtdemonstration der Sängerin gegenüber ihrer Rivalin. In den Boxring steigt Swift dann aber mit ihrer besten Freundin: Supermodel Karlie Kloss.

Das Video, das seit Wochen über in sozialen Netzwerken angeteast wurde, scheint nicht nur musikalisch eines der meist geklicktesten YouTube's zu werden. Sogar eine eigene Posterkampagne, im Stil eines Kinofilms, wurde dafür inszeniert.