Wollte ihn erst nicht treffen

Taylor Swift verlobt! So romantisch begann ihre Liebe

Erst wollte Taylor ihn nicht treffen, jetzt sagt sie Ja: Die Liebesgeschichte mit Travis Kelce ist um ein Kapitel reicher.
27.08.2025, 09:28
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Pop-Superstar Taylor Swift und NFL-Spieler Travis Kelce haben sich verlobt. "Eure Englischlehrerin und euer Sportlehrer heiraten", schrieben die beiden am Dienstag in einem gemeinsamen Instagram-Post. Fotos zeigen Kelce in einem mit Blumen geschmückten Garten kniend vor Swift sowie einen Ring mit großem Diamanten. Damit bestätigten sie, worauf Fans weltweit seit Langem gehofft hatten.

Ihre Beziehung begann im Sommer 2023 und wurde schnell öffentlich. Swift und Kelce zeigten sich bei Konzerten und Football-Spielen, etwa beim Super Bowl oder bei Auftritten der Rekordtour "Eras". Swift wurde Stammgast bei Spielen der Kansas City Chiefs, was viel mediale Aufmerksamkeit auslöste.

Juli 2023 – wie alles begann

Der Ursprung ihrer Romanze liegt in einem ungewöhnlichen Moment: Im Juli 2023 habe Kelce ein Swift-Konzert besucht und ihr ein Freundschaftsarmband mit seiner Telefonnummer überreichen wollen, schreibt "Gala". Doch der Sportler wurde abgewiesen: Swift wollte ihn im Backstage nicht treffen.

Kurz danach erzählte er enttäuscht in seinem Podcast "New Heights" davon. Swift hörte die Episode, war von der "romantischen Geste" berührt und die beiden begannen, sich heimlich zu treffen.

November 2023 – der erste öffentliche Kuss

Im Oktober 2023 zeigte sich das Paar erstmals öffentlich Händchen haltend in New York bei "Saturday Night Live". Dort hatten beide überraschende Auftritte, Swift stellte sogar ihre Freundin Ice Spice vor. Ein Monat später kam es zum ersten öffentlichen Kuss: Nach einem Konzert in Buenos Aires lief Swift zu Kelce, der auf sie wartete, und küsste ihn vor den Augen der Fans.

Taylor Swift küsste ihren Travis vor laufender Kamera.
IMAGO/UPI Photo

Das Ok der Swifties

Die Beziehung entwickelte sich rasant. Gemeinsam reisten sie auf die Bahamas, verbrachten Zeit bei Spielen und Auftritten und teilten immer mehr Einblicke in ihre Liebe mit der Öffentlichkeit. Trotz gelegentlicher Kritik von Football-Puristen an Swifts Präsenz in den Stadien waren Swifties von der Beziehung hell begeistert.

Nun folgt die Verlobung – ein Höhepunkt ihrer modernen Liebesgeschichte, die mit einem Armband begann und wie ein Hollywoodfilm weiterging.

{title && {title} } red,20 Minuten, {title && {title} } Akt. 27.08.2025, 11:15, 27.08.2025, 09:28
Weitere Storys
Jetzt Abendausgabe lesen