Leser

Teenager feiern in Wiener Gemeindebau Corona-Grillparty

Die Wiener Polizei rückte am Sonntagabend aus, weil im Innenhof eines Gemeindebaus in Meidling mehrere Jugendliche eine Grillparty veranstalteten. 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Dutzende Jugendliche feierten eine Grillparty am Schöpfwerk in Meilding.
    Dutzende Jugendliche feierten eine Grillparty am Schöpfwerk in Meilding.
    Leserreporterin

    Mehrere Jugendlichen sollen am Sonntag im Innenhof des Gemeindebaus Am Schöfpwerk in Wien-Meidling eine wilde Grillparty geschmissen haben. Dazu wurde sogar eine alte Ledercouch und ein Kühlschrank organisiert. Einem Anrainer dürfte die Feier aber ganz und gar nicht gefallen haben, immerhin gelten immer noch strenge Corona-Regeln. Also entschloss er sich die Wiener Polizei wegen den etwa 20-30 Teenagern zu alarmieren.

    Als ein Streifenwagen gegen17.30 Uhr in die Zanaschkagasse einbog, fackelten die Feiernden nicht lang, ließen alles stehen und flüchteten kurzerhand. Laut Polizeipressestelle konnte niemand Verdächtiges am Einsatzort angetroffen werden, weshalb es auch keine Maßnahmen bzw. Anzeigen gab. 

    Mehr zum Thema