Leser

Teenie-Bande prügelt Wiener mit Sessel und Glasflaschen

Am Samstagabend schlugen vier Jugendliche in Wien-Margareten einen Mann und verletzten diesen im Gesicht. Die Ursache für die Attacke ist unklar.
Robert Cajic
30.10.2022, 22:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Samstagabend entdeckte "Heute"-Leserreporter Hannes* (Name von der Redaktion geändert) in der Spengergasse im fünften Wiener Gemeindebezirk ein Teenager-Quartett, das völlig überraschend auf einen Mann losging. Von hinten pirschten sich die jungen Burschen an den Herren an und schlugen mit dem Stuhl eines nahen Gasthauses auf ihn ein. 

27-Jähriger im Gesicht verletzt

Laut der Pressestelle der Wiener Landespolizei ereignete sich der Vorfall kurz vor Mitternacht. Die vier Jugendlichen sollen den 27-jährigen Mann bei dem Angriff im Gesicht verletzt haben. Als Waffe dienten den Burschen nicht nur ein Wirtshaus-Sessel, sondern laut Leserreporter Hannes auch eine Glasflasche. 

Nach der niederträchtigen Attacke flüchteten die vier Teenager mit einem Bus der Wiener Linien. Die Wiener Polizei fahndet jetzt nach den vier Rowdys.

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen