Life

Teenie stirbt weil er Deo benutzte statt zu duschen

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem ein Bursche Deodorant benutzt hatte und dafür auf Duschen verzichtete, starb er aufgrund der giftigen Gase. Die Polizei fand in seinem Zimmer 42 Dosen Deo.

Seine Mutter berichtete, dass ihr Sohn sich statt zu duschen eine halbe Dose Deodorant auf den Körper sprühte. Eine Dose verbrauchte er so pro Woche, seine Mutter hatte die Ausmaße unterschätzt.

Im September vergangenen Jahres wollte Thomas Townsend ein College besuchen um seine Ausbildung zu beginnen. Einen Monat vorher jedoch, wurde der 16-Jährige in seinem Zimmer tot aufgefunden. Obwohl Notärzte sofort mit der Wiederbelebung starteten, konnte Townsend nicht mehr gerettet werden.

Bei einer Obduktion wurde schließlich eine festgestellt, die von seinem hohen Deo-Konsum hervorgerufen wurde. 

;