Leser

Teenies liefern sich Massenschlägerei am Donaukanal

Die Ausschreitungen am Pfingstwochenende gehen weiter: In der Nacht auf Montag prügelten sich einige Teenager am Wiener Donaukanal. 

Marlene Postl
Teilen
Am Wiener Donaukanal prügelten sich Spätnachts einige Jugendliche
Am Wiener Donaukanal prügelten sich Spätnachts einige Jugendliche
Leserreporter

Kaum fiel die Ausgangssperre, trieb es die Wiener auf die Straßen. Besonders der Jugend wurde nachgesagt, unter dem harten Lockdown zu leiden. Scheinbar haben Teenager jetzt einiges nachzuholen: Das ganze Wochenende über kam es zu wilden Partys im öffentlichen Raum, sowie zu Ausschreitungen

In der Nacht auf Pfingstmontag ging es ähnlich weiter. Um halb vier Uhr Nachts prügelten sich eine Hand voll Teenager am Donaukanal vor zig Zusehern. Zwei Beamte der Wiener Polizei waren vor Ort und trennten die Rauflustigen. Verletzt dürfte bei der Aktion nur der Stolz des ein oder anderen worden sein.