"Wisst, wo ihr mich findet"

Tennis-Star busselt nach Wimbledon-Frust auf Mykonos

Aryna Sabalenka genießt ihre Ferien mit ihrem Freund auf einer Yacht. Hinter der Liebe steckt ein tragisches Schicksal.
Sport Heute
21.07.2025, 18:12
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Break Aryna Sabalenka. Die Weltnummer 1 im Tennis gönnt sich nach Wimbledon – vor dem Start der Hartplatzsaison – eine Auszeit auf Mykonos. "Ihr wisst, wo ihr mich findet", schreibt Sabalenka auf Instagram und postet ein Dutzend Impressionen aus ihrem Urlaub.

Auf Mykonos verdaut sie den Wimbledon-Frust. Vor über einer Woche endete die Hoffnung auf ihren ersten Titel auf dem Heiligen Rasen im Halbfinale. Die 27-jährige Belarussin verlor gegen die vier Jahre jüngere US-Amerikanerin Amanda Anisimova.

"Verlieren nervt", sagte die dreifache Grand-Slam-Siegerin damals. "Du fühlst dich immer, als würdest du sterben wollen. Du willst nicht mehr existieren und das ist das Ende deines Lebens." Harte Worte, die nun auf der griechischen Ferieninsel in den Hintergrund geraten.

Schwerer Schicksalsschlag vor der großen Liebe

Glücklich verliebt zeigt sich der Tennisstar mit Georgios Frangulis. Der 36-jährige Brasilianer mit griechischen Wurzeln verdient sein Geld als CEO der Superfood-Marke Oakberry. Mit Freude verbringen sie die Ferien in einem Luxushotel und turteln zusammen auf einer Yacht.

Seit mehr als einem Jahr sind die beiden nun ein Paar. "Liebe meines Lebens", kommentierte Sabalenka die Beziehung im vergangenen Sommer, nachdem sich kurze Zeit zuvor ihr prominenter Ex-Freund Konstantin Koltsov († 42) das Leben genommen hatte. Beim Turnier in Miami im März sprang der Ex-NHL-Star vom Balkon seines Hotelzimmers in den Tod. Zu diesem Zeitpunkt waren sie allerdings bereits getrennt. "Eine unvorstellbare Tragödie. Auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, ist mein Herz gebrochen."

Frangulis fing Sabalenka nach dem Schicksalsschlag auf und begleitete sie fortan immer wieder an Turniere. Erstmals gesehen wurden die frisch Verliebten am Madrid Open im April. Später tauchten sie auch beim Cincinnati Masters und den US Open auf.Das wird wohl auch dieses Jahr wieder der Fall sein. Bis dahin tauchen sie auf Mykonos unter.

{title && {title} } red, {title && {title} } 21.07.2025, 18:12
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen