Österreich-News

Teo (9) kam Superheld Chris Hemsworth ganz nahe

Er durfte das tun, wovon viele Frauen träumen: Der neunjährige Teo kuschelte am Donnerstag mit Hollywoodstar Chris Hemsworth.

Teilen
Teo (9, rechts) mit Hollywood-Hunk Chris Hemsworth
Teo (9, rechts) mit Hollywood-Hunk Chris Hemsworth
Instagram

Der Hollywoodstar dreht seit zwei Tagen in Wien den Netflix-Actionfilm "Extraction 2" in der Donaustadt. Wie es zu dem denkwürdigen Treffen mit dem Actionheld kam? "Alle Mitarbeiter des DC Towers wurden als Dankeschön ans Set eingeladen, weil hier gefilmt wird. Ein Kollege hat uns den Besuch ermöglicht", freut sich Teos Papa Dragomir in "Heute".

Gedreht wurde gerade eine actiongeladene Helikopter-Szene. Die Besucher bekamen Popcorn und Getränke. In der Pause sprach der "Thor"-Filmstar Teo dann direkt an: "Hello little guy!" Der Bub antwortete ihm sogar auf Englisch. "Man merkt, dass der Schauspieler selbst Vater ist. Er hat gar keine Allüren, er hat Teo gleich umarmt", strahlt Papa Dragomir.

Teo am Action-Set!
Teo am Action-Set!
privat

Hubschrauber, Autobomben und mehr

Bereits seit Wochen spielen sich beim DC Tower in Wien atemberaubende Szenen ab. Hubschrauber fliegen wenige Meter an dem Wolkenkratzer vorbei, Spezialeinheiten liefern sich Schusswechsel, zuletzt ging sogar eine Autobombe in die Luft. Der zweiwöchige Dreh auf der Donauplatte kostet rund fünf Millionen Euro!

    Chris Hemsworth dreht seine ersten Szenen in Kaisermühlen.
    Chris Hemsworth dreht seine ersten Szenen in Kaisermühlen.
    Leser
    ;