People

Grimes verpasst Tesla-Baby "Wikinger"-Frisur

Sängerin Grimes hat bei ihrem Baby selbst zur Schere gegriffen: Der Sohn von Tesla-Boss Elon Musk trägt ab sofort eine waschechte "Wikinger"-Frisur.

Heute Redaktion
Teilen
Musik-Künstlerin <strong>Grimes</strong> greift für die neue "Wikinger"-Frisur ihres Sprösslings X AE A-XII gerne auch mal selbst zur Schere.<br>
Musik-Künstlerin Grimes greift für die neue "Wikinger"-Frisur ihres Sprösslings X AE A-XII gerne auch mal selbst zur Schere.
picturedesk.com

Der kanadischen Musikerin Grimes (32) kommen in Hinblick auf ihre Styling-Qualitäten noch ein paar letzte Zweifel, doch eigentlich ist sie mit ihrem Werk ziemlich zufrieden: "Nicht sicher, ob dieser Haarschnitt gelungen ist", gesteht sie ihren Followern auf Instagram. "Aber er ist jetzt ein Wikinger."

Tesla-Baby wird zum Wikinger

Damit ist die neue Haarpracht ihres acht Monate alten Sohnes X Æ A-XII mit Tesla-Chef Elon Musk (49) gemeint, für den die Künstlerin höchstpersönlich verantwortlich zeichnet. Von weichem Babyflaum auf dem Köpfchen des Säuglings ist nach Mamas Friseur-Attacke aber nichts mehr zu sehen. Vielmehr erinnert der Self-Made-Haarschnitt aus der eigenen Badewanne an einen waschechten Irokesen. Denn bis auf einen Streifen in der Mitte seines Köpfchens ist der kleine Racker so gut wie kahlgeschoren.

<strong>Grimes</strong>' Sohn <strong>X AE A-XII</strong> trägt ab sofort die gleiche Frisur wie die unerschrockenen Krieger aus dem Netflix-Hit "The Last Kingdom".<br>
Grimes' Sohn X AE A-XII trägt ab sofort die gleiche Frisur wie die unerschrockenen Krieger aus dem Netflix-Hit "The Last Kingdom".
instagram.com/grimes

Inspiriert wurde der neue Look von "X", wie die Sängerin ihr Söhnchen liebevoll nennt, übrigens durch die Netflix-Serie "The Last Kingdom". Darin wächst ein adeliger Angelsachse bei wilden Wikingern auf und zum furchtlosen Krieger erzogen. Bleibt zu hoffen, dass es im Haus der Grimes-Musk-Jungfamilie friedlicher zugeht. Trotz Wikinger-Nachwuchs in der Badewanne.

Mehr zum Thema