Life

Tess Holliday: Dank Kurven zum Topmodel

Heute Redaktion
Teilen

Von Size-Zero will Tess Holliday (29) absolut nichts wissen. Sie ist kein Klappergestell und pfeift auf stundenlanges Schwitzen im Fitnessstudio. Trotzdem startet sie in den USA gerade voll durch. Sie wurde Anfang des Jahres als das dickste Plus-Size-Model der Geschichte unter Vertrag genommen und hat damit großen Erfolg.

Von Size-Zero will (29) absolut nichts wissen. Sie ist kein Klappergestell und pfeift auf stundenlanges Schwitzen im Fitnessstudio. Trotzdem startet sie in den USA gerade voll durch. Sie wurde Anfang des Jahres als das dickste Plus-Size-Model der Geschichte unter Vertrag genommen und hat damit großen Erfolg.

hat mit Holliday einen Glücksgriff am Start. Das schnappten sich nämlich ganz schnell die Rechte an dem kurvigsten Model der Welt und verdient sich damit eine goldene Nase. "Ich bin das erste Plus-Size-Model, meiner Größe und meines Gewichts, das jemals von einer so bedeutenden Agentur unter Vertrag genommen wurde", freute sich Tess auf ihrem Instagram-Profil.

 



 


Ein von ?OFFICIAL Tess Munster?? (@tessholliday) gepostetes Foto am 2. Feb 2015 um 7:36 Uhr




Alter Hase

Tess ist absolut kein Neuling in der Modebranche. Doch jetzt wurde sie weltberühmt. Die Schulabbrecherin, die in jungen Jahren oft wegen ihres Gewichts gemobbt wurde, läuft für viele namhafte Designer über den Laufsteg. Mit ihren XXL-Kurven schaffte sie es sogar auf das Cover der italienischen .

Ein Zeichen setzen

Der Modelvertrag ist für die 29-Jährige nicht nur ein Blatt Papier. Ihr ist wichtig, dass Frauen lernen, ihre Kurven zu lieben. "Ich hoffe, dass ihr jetzt realisiert, dass es okay ist, ihr selbst zu sein, auch wenn ihr in einem dicken Körper steckt. Ich bin sexy, selbstbewusst und lasse mich von nichts abbringen. Und alle, die was anderes sagen, können m ich mal!" So ist es! Dem haben wir nichts hinzuzufügen!