Testerin Theresa zeigt ihr Diät-Smoothie-Rezept

Leserin Theresa ist bei der großen Heute Diät-WM mit der beliebten "Schlank im Schlaf"- Diät am Start. So geht es ihr tatsächlich mit dieser Diätmethode.

Leserin Theresa ist bei der großen  mit der beliebten "Schlank im Schlaf"- Diät am Start. So geht es ihr tatsächlich mit dieser Diätmethode.
Mit der soll der Traum von der Idealfigur über Nacht wahr werden. Das Konzept der Diät beruht auf einer Hand voll einfacher Regeln, die nach genauer Befolgung der Schlüssel zur Schlankheit sein sollen.

Kohlenhydrate in der Früh, Eiweiß am Abend

In der Früh werden Kohlenhydrate, zu Mittag Mischkost und am Abend ausschließlich Eiweiß gegessen. Snacks sind tabu, man darf sich allerdings drei Mal täglich mit üppigen Portionen pappsatt essen.

 

Das kann "Schlank im Schlaf" wirklich

Seit drei Wochen kämpft Leserin Theresa nun schon eisern gegen die überschüssigen Kilos. Aktuell liegt sie mit ihrer Diätmethode auf dem 5. Rang . Von ihrem bisherigen Fortschritt erzählt die selbstständige Unternehmerin: "Gewichtsmäßig hat sich nicht wahnsinnig viel getan. Ich habe aber immerhin schon drei Kilo abgenommen. Ich muss mich aber wirklich kasteien". Und weiter: "Ich esse viel Salat, trinke viele Smoothies und versuche Pizza und Co. zu meiden. Wenn ich dann doch mal schwach werden, dann hab ich am nächsten Tag gleich wieder ein halben Kilos drauf".

"Ich liebe Smoothies"

Während ihr die strenge Umstellung auf den Diätplan immer noch schwer fällt, hat die 24-Jährige gesunde Fruchtshakes für sich entdeckt. "Ich liebe Smoothies! Mit meinem Smoothie Maker mache ich sie selbst. Aktueller Lieblings-Hit : 1/3 einer kleinen Wassermelone, zwei Äpfel, eine Banane, eine Hand voll Himbeeren und zwei Kiwis."

"Mein Körper ist einfach noch total belastet von meiner miesen Ernährung, das hat auch eine Bio-Feedback-Analyse ergeben", sagt Theresa und weiter: "Für die Zukunft werde ich den Diätplan so nicht beibehalten. Da muss ich mich dann schon ordentlich umstellen. Dem Fast Food will ich aber nie wieder verfallen!"
Sie wollen .

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen