Wien

Teuerung – doch Wiener gönnt sich Beautyset um 4.000 €

Mit Villenpartys im Lockdown verzückte er Richkids. Im echten Leben verdient er mit Versicherungen Geld. Nun gönnte er sich einen Koffer um 4.000 €.

Christian Tomsits
1/5
Gehe zur Galerie
    Stolz zeigt er sich im Lamborghini vor der Oper.
    Stolz zeigt er sich im Lamborghini vor der Oper.
    Insta

    Im ersten Corona-Sommer erregten Influencer Thomas Hauer (30) und sein Freund Andreas König (33) mit wilden Villen-Partys im Corona-Lockdown jede Menge Aufmerksamkeit und öffentliches Ärgernis. Die Feste liefen etwas aus dem Ruder, ein Shitstorm folgte. Doch Thomas Hauer meinte via "Heute" nur: "Der viele Hass lässt mich kalt".

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Die Gäste der ausgelassenen Villaparty brüsteten sich in den Sozialen Medien mit zahlreichen Fotos wie diesen (1. August 2020)
      Die Gäste der ausgelassenen Villaparty brüsteten sich in den Sozialen Medien mit zahlreichen Fotos wie diesen (1. August 2020)
      Screenshot Instagram

      In Wirklichkeit sind die beiden Social-Media-Selbstdarsteller jedoch gefinkelte Geschäftsmänner und verdienen Millionen. "Das erste Erscheinungsbild ist das Wichtigste", meint Thomas Hauer – dafür nimmt er auch gerne Geld in die Hand. Darum bestellte er den neuesten Ferrari, durfte ihn auf einem Festival in Sevilla (ESP) Probe fahren – Fotos für Insta inklusive.

      Wiener geizt nicht, zeigt Luxus-Lifestyle im TV

      Und kürzlich gönnte er sich auf der Kärntnerstraße einen Beautykoffer mit Infrarotlampen um schlanke 4.000 Euro. Ob die Infrarotlampe überhaupt funktioniert, spielt dabei wohl weniger eine Rolle. Als nächstes will sich der 30-Jährige die Zähne richten lassen. "Solche Veneers will ich gern…"

      Beide Nichtraucher, haben aber Zigarrenlounge

      In der neuesten Folge von "Very Good for Hollywood" & "Junges Geld" (am Dienstag um 21.20 Uhr auf Puls4) kann man von ihm und seinem Millionärs-Kollegen selbst einen ersten Eindruck gewinnen. In der Puls4-Doku zeigen die beiden auch stolz ihre Zigarrenlounge – "Rauchen tun wir selber nicht, komisch eigentlich", lachen sie. Aber für bestimmte Kunden könnte man sie eben brauchen.

      Während die Teuerung gerade um sich schlägt und Menschen in Österreich immer ärmer werden, ist das freche Format vielleicht genau die richtige Fernseh-Experience zum Träumen.

      1/63
      Gehe zur Galerie
        <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
        25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
        EXPA / APA / picturedesk.com
        Mehr zum Thema