Life

Texanerin will "fetteste Frau der Welt" werden

Heute Redaktion
Teilen

Die 27-jährige Monica Riley aus dem texanischen Fort Worth ist keine gewöhnliche Frau. Sie hat es sich zum Lebensziel gemacht, die fetteste Frau der Welt zu werden. Gemeinsam mit ihrem Freund Sid will sich die junge Frau nun auf über 400 Kilogramm hochfuttern.

WATCH: Morbidly obese woman begs boyfriend to help her be the fattest woman on Earth
— Daily Star (@Daily_Star)

"Der Plan ist, insgesamt 1.000 Pfund (rund 450 Kilogramm) zu wiegen und bewegungsunfähig zu werden", sagt die 27-Jährige. Sie würde sich dann wie eine Königin fühlen. "Es ist eine sexuelle Fantasie von mir und Sid und wir sprechen sehr viel darüber. Er muss mir jetzt schon von der Couch und aus dem Bett helfen", ist Monica stolz auf ihre bisher erreichten Kilos.

Auch Kinder will das ambitionierte Paar bekommen. "Es gibt nicht, das mich daran hindern wird, Kinder aus meinen Schlafzimmer heraus zu erziehen", so Riley.

Kritikern, allen voran ihrer eigenen Mutter, wirft sie entgegen, dass es sich um ihr Leben handle und ihr das Zunehmen glücklich mache.
Sexuelle Erfahrung

Sid, den sie vor wenigen Monaten online kennengelernt hat, unterstützt sie tatkräftig bei ihrem Traum. Jeden Tag füttert er ihr per Trichter einen Spezial-Shake, der stolze 3.500 Kalorien enthält. "Auf das freue ich mich jeden Tag am meisten. Es ist eine sehr sexuelle Erfahrung", sagt Riley.