People

"The Voice"-Schock! Shirin David nach Sturz im Spital

So hat sich Shirin David den Start als Coach von "The Voice of Germany" wohl nicht vorgestellt. Bei den Dreharbeiten hat sie sich schwer verletzt.

Alex G.
Shirin David ist neues Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany". Bei den Dreharbeiten ist sie gestürzt.
Shirin David ist neues Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany". Bei den Dreharbeiten ist sie gestürzt.
imago images/Gartner

Erst vor Kurzem wurde bekannt gegeben, wer die neuen Stars in der Jury von "The Voice of Germany" sind. Nachdem die Coaches der letzten Staffel alle die Sendung verlassen haben, darf man sich nun auf Tokio Hotel-Mitglieder Tom und Bill Kaulitz (beide 33), Schlagerstar Giovanni Zarrella (45), den irischen Sänger Ronan Keating (46) sowie Rapperin Shirin David (28) auf den roten Sesseln freuen. Für Letztere gingen die Dreharbeiten allerdings dramatisch los.

Shirin David stürzt bei "The Voice"-Dreh

ProSieben hat bereits verkündet, dass die 13. Staffel der erfolgreichen Castingshow im zweiten Halbjahr dieses Jahres gesendet wird – einen genauen Termin gibt es bisher aber noch nicht. Die Aufzeichnungen der Blind-Auditions laufen aber bereits auf Hochtouren. Nun mussten sie allerdings kurz unterbrochen werden. Jury-Mitglied Shirin David hat sich nämlich verletzt.

1/9
Gehe zur Galerie
    <strong>EXPORTSCHLAGER. </strong>"The Voice of Germany" zählt zu den beliebtesten TV-Musikshows. Aber das nicht nur im deutschen Sprachraum. Seinen Ursprung hat das Format in den Niederlanden, wo es 2010 zum ersten Mal auf Sendung ging. Seither wurde das Konzept der Drehstühle in über 30 Lander verkauft.
    EXPORTSCHLAGER. "The Voice of Germany" zählt zu den beliebtesten TV-Musikshows. Aber das nicht nur im deutschen Sprachraum. Seinen Ursprung hat das Format in den Niederlanden, wo es 2010 zum ersten Mal auf Sendung ging. Seither wurde das Konzept der Drehstühle in über 30 Lander verkauft.
    ProSiebenSat.1

    Wie die deutsche "Bild" schreibt, soll die Musikerin am Dienstagnachmittag schwer gestürzt sein, nachdem sie von der Garderobe aus über eine Treppe ins TV-Studio wollte. Dabei soll sie ausgerutscht sein und laut einer Insta-Story der ehemaligen "DSDS"-Jurorin "über eine ganze Etage Treppen geflogen" sein. Nach dem Unfall wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

    Wie Produktionsmitarbeiter der deutschen Zeitung erklären, sei sie aber "tapfer und kann inzwischen wieder lachen." Auf Social Media nimmt die "Gib ihm"-Interpretin den Vorfall mit Humor. Sie teilt die große Schwellung auf ihrem Knie mit ihren Fans und meint: "Wir brauchen einen Namen für Miss Beule."

    Shirin David ist bei den "The Voice"-Dreharbeiten gestürzt.
    Shirin David ist bei den "The Voice"-Dreharbeiten gestürzt.
    Instagram/shirindavid

    In einer neuen Story gibt die 28-Jährige jetzt Entwarnung: "Kann euch beruhigen, ist nur ein riesiger Bluterguss im Knieschleimbeutel inklusive Prellung. Hab Glück gehabt."