Szene

The Weeknd bestätigt Liebe zu Selena Gomez

The Weeknd hat seine Beziehung mit Sängerin Selena Gomez mit einem Instagram-Foto offiziell bestätigt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zwar sind The Weeknd (27) und Selena Gomez (24) schon seit Jänner zusammen, doch erst jetzt hat der Sänger auf seinem Social Media-Account ein gemeinsames Bild mit seiner Liebsten mit seinen Fans geteilt und die Beziehung damit offiziell bestätigt.

Auf dem Schnappschuss legt Gomez liebevoll einen Arm um den Musiker und küsst ihn zärtlich auf die Wange.

Unter dem Bild, das nach 20 Stunden schon mehr als 1,1 Millionen Likes hat, sammeln sich die begeisterten Kommentare der User: "So süß", "Ich liebe euch zwei zusammen", "Das beste Paar, das es je gab" oder "Pure Liebe" lauten nur wenige der zahlreichen Meinungen.

Was sagt Justin Bieber dazu?

Wie das bei berühmten Pärchen meist so ist, gibt es allerdings auch Zweifler. "Das lässt Justin Bieber sicher ausrasten", spekulierte ein User über die Reaktion von Selena Gomez Ex, Justin Bieber. Andere finden dagegen, dass The Weeknd lieber wieder mit seiner Ex Bella Hadid anbandeln sollte. "Neeiiin, geh zurück zu Bella", riet ein sichtlich unglücklicher Fan.

1/19
Gehe zur Galerie
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    (ek)