The Weeknd & Gomez: Gemeinsames Liebesnest

Selena Gomez und The Weeknd haben den nächsten Schritt gewagt: Eine gemeinsame Wohnung in New York.
Selena Gomez und The Weeknd sind bereits seit einigen Monaten zusammen, nun stehen die Dinge anscheinend so ernst zwischen ihnen, dass sie ihre Beziehung auf das nächste Level gebracht haben.

Gemeinsam soll das berühmte Paar ein Luxusapartment im New Yorker Edel-Stadtteil Greenwich Village bewohnen. Die Behausung kann sich sehen lassen: So soll die Decke fast vier Meter hoch sein, während man vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf die beeindruckende Skyline des Big Apple hat. Ein Insider verrät gegenüber "ET Online": "Das Bad ist besonders beeindruckend: Hier gibt's eine Dampfdusche und eine Badewanne aus massivem Gusseisen."

Der ganze Spaß hat natürlich auch seinen Preis. Umgerechnet 13.000 Euro sollen die beiden Stars pro Monat an Miete blechen müssen. Obwohl es nur eine vorübergehende Bleibe für die zwei sein soll, würden sie sich bereits jetzt sehr wohl darin fühlen und sich wunderbar eingelebt haben: "Sie waren beide sehr großzügig zu den Nachbarn und wirken sehr glücklich über ihre Wohnsituation."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.








(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
New YorkStarsLiebeSelena Gomez

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen