People

Makabre Todes-Falschmeldung zu Thomas Anders im Netz

Geschmacklos! Die Meldung, dass der deutsche Sänger Thomas Anders (58) verstorben sei, verbreitete sich in den sozialen Medien. 

Heute Redaktion
Teilen
Eine niveaulose Meldung über den Star kursiert in den sozialen Medien.
Eine niveaulose Meldung über den Star kursiert in den sozialen Medien.
Imago Images

Thomas Anders erfreut sich bester Gesundheit, trotzdem kursiert ein Video in den sozialen Medien in dem steht: "Vor wenigen Stunden ist Florians Freund Thomas Anders im Alter von 58 Jahren verstorben." Ein taktloses Gerücht!

Seit den 1980ern ist Anders der Musikwelt ein Begriff. Gemeinsam mit Dieter Bohlen spielte er in der Band "Modern Talking" und durch seinem Duett mit Florian Silbereisen hat er sich auch in der Schlagerwelt einen Namen gemacht.

Klicks, Klicks, Klicks!

Sein Ableben würde viele Fans sehr traurig machen, da er sich aber bester Gesundheit erfreut, stellt sich nun die Frage: Warum dieses Video? Der Ersteller des Video dürfte nur eines im Sinn gehabt haben - das schnelle Generieren von Aufmerksamkeit und Klicks. Auch der Sänger Giovanni Zarrella wurde schon Opfer dieser Strategie. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram