Die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Das gilt auch für die, die mit ihren Geschichten gutes Geld verdienen. Star-Autor Thomas Brezina (61) lässt seine Freunde und Follower auf seinen Social-Media-Kanälen sehr nahe an sich heran.
Der österreichische Erfolgsautor, der mehr als 600 Bücher geschrieben hat und von dem mehr als 40 Millionen Bücher verkauft wurden, hat seine Anhänger zur Fragerunde in einer Instagram-Story gebeten und sehr offen geantwortet.
So fragte Brezina einer seiner Follower: "Denkst du, es ist möglich, einen Partner zu finden, wenn man sehr lange, viele Jahre alleine war?" Der Star-Autor kramt, um auf die Frage zu antworten, in seiner Liebesgeschichte mit seinem heutigen Mann, Künstler Ivo.
„Ich habe mich auch sehr einsam gefühlt. Und die Hoffnung auf einen neuen Partner fast aufgegeben.“Thomas BrezinaÜber den Weg zu seinem Liebes-Glück mit Mann Ivo
Der 61-Jährige erinnert sich: "Ich war vier Jahre allein, bevor Ivo und ich einander gefunden haben." Ivos früherer Partner sei gestorben, er selbst hätte eine traurige Trennung zu verdauen gehabt und hinter sich: "Das Alleinsein war schrecklich. Ich habe mich auch sehr einsam gefühlt. Und die Hoffnung auf einen neuen Partner fast aufgegeben."
Der Zauber und sein Weg zu seinem Ivo war erst in Sicht, als Brezina losgelassen hat: "Als ich dann nicht mehr gesucht habe und mir vorgenommen habe, mir das Leben mit mir selbst so schön wie möglich zu machen, sind wir einander begegnet."
„Das Loslassen von dem Wunsch und Verlangen nach einem neuen Partner, war das Wichtigste!“Thomas BrezinaStar-Autor
Bei Ivo sei es übrigens genau so gewesen, setzt der Autor seine persönliche Geschichte fort, die seinen Fans und Followern wohl auch Mut machen und Hoffnung geben soll: "Auch er hatte aufgegeben. Das Loslassen von dem Wunsch und Verlangen nach einem neuen Partner, war das Wichtigste!"
Thomas Brezina beantwortete zum Schluss die ursprüngliche Frage des Users so: "Ich, ich finde es absolut möglich, nach langem Alleinsein eine neue Partnerschaft zu finden."