Szene

Erster Auftritt von Thomas Gottschalk & seiner Karina

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Thomas Gottschalk und seine neue Freundin Karina Mroß haben ihr Pärchen-Debüt bei einem Auftritt gefeiert. Dabei zeigten sich die beiden äußerst verliebt.

Thomas Gottschalk (69) und Karina Mroß gehen in die Liebesoffensive! Erst im März hatte der Kult-Showmaster die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Thea bekanntgegeben.

Kurz darauf die überraschenden News: Thomas soll bereits wieder vergeben sein – an Karina Mroß, Controllerin beim Südwestrundfunk in Baden-Baden.

Pärchen-Debüt

Jetzt stellten sich die Gerüchte als Wahrheit heraus: Bei einer Veranstaltung im Europapark in Rust am Wochenende gaben Thomas und Karina ihr Pärchen-Debüt.

Dabei tauschten die beiden Turteltäubchen vor den Linsen der Fotografen verliebte Blicke miteinander aus und machten aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr.

Trennung nach 40 Jahren Ehe

Thomas Gottschalk zählt zu den erfolgreichsten Entertainern Deutschlands und war seit 1976 mit seiner (Noch-) Frau Thea verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne Roman (36) und Tristan (29).

1/12
Gehe zur Galerie
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com