Tickets kaufen! Wiener Fashion Week im September

Mit der MQ Vienna Fashion Week startet bereits zum siebenten Mal ein Reigen an Terminen. Für alle Shows sind Tickets erhältlich.

.

Wenn sich vor dem MuseumsQuartier die Designer des Landes ein Stelldichein geben, können auch Sie dabei sein. Denn im Gegensatz zu anderen Metropolen, die ihre Modewochen nur dem Fachpublikum zugänglich machen, gibt es für die MQ Vienna Fashion Week auch heuer wieder Tickets zu kaufen. Nur die Eröffnungsshow mit .

Designerlabels wie Callisti, J.C. Hoerl (größter Fan: Conchita Wurst), Claus Tyler oder Anelia Peschev haben Zigi Müller, Elvyra Geyer und Maria Oberfrank wieder im Programm "ihrer" Fashion Week mit dabei.

Dabei wird aber auch der Laufsteg aus dem Zelt nach draußen verlegt: Im MuseumsQuartier gibt es diverse Pop Up Stores, die Designerware feilbieten. Wer sich in die Innenstadt bewegt, kann am 10. September Zeuge der ersten "Vogue Fashion's Night Out" werden. Das Shopping-Event, das von Vogue-Chefin Anna Wintour erstmals in New York ins Leben gerufen wurde, wird in Wien das "Goldene Quartier" bespielen und hält die Shops bis Mitternacht offen!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen