Life

Tiefergelegt und aufgebohrt: Miss Tuning 2010

Heute Redaktion
Teilen

Kristin Zippel ist die Miss Tuning 2010. Die Bayerin ließ sich für den neuen Tuning-Kalender nun in Detroit ablichten. Hier sind die Bilder der heißen Kurven.

Autofreaks sind ein eigenes Völkchen. Oft schenken sie ihren Kisten mehr Liebe und Aufmerksamkeit als der Lebensgefährtin. Der daraus resultierende Krach kann dann schon mal den Subwoofer im Kofferraum übertönen. Für diejenigen Schrauber, die daraufhin menschlichen Beziehungen eine Auszeit geben, versüßt Miss Tuning die einsamen Nächte in der Garage.

Seit 2003 wird die Botschafterin der deutschsprachigen Tuningszene bei der Tuning World Bodensee gekürt. Fachverstand ist für die Missen nicht unbedingt erforderlich, wichtig sind Fahrgestell und Karosserie - da darf der Mechaniker schon mal nachgeholfen haben, der Tuner ist ja nicht unbedingt Fan natürlicher Schönheit.

In diesem Jahr bringt Kristin Zippel die Sportauspuffrohre zum Glühen. Die neue Botschafterin der Tuningszene durfte an einem exklusiven Fotoshooting in der Motorcity Detroit teilnehmen. Die zwölf besten Motive schafften es in den "Miss Tuning"-Kalender. Sehen Sie die Bilder schon jetzt bei uns (Fotoshow rechts).