Dieser Hundehalter ist nach dem Spaziergang verzweifelt

Wäre nur der Hund in diesem Zustand, hätte man vermutlich noch nicht überlegt, ob ihn jemand geschenkt haben möchte...
Wäre nur der Hund in diesem Zustand, hätte man vermutlich noch nicht überlegt, ob ihn jemand geschenkt haben möchte...Screenshot Tiktok©otis_thedoodle
Trotz all unserer Liebe für unsere Haustiere gibt es Momente in denen man als Frauchen oder Herrchen ganz tief durchatmen muss.

Mut zur Wahrheit, liebe Haustierhalter. Es gibt sie - die Momente, wo man das Tier in die Hölle verflucht und nochmal kurz Revue passieren lassen muss, wieso das Viecherl damals überhaupt eingezogen ist. Wenn die Katze in die neuen Stiefel pinkelt, oder der Hund die antiken Tischbeine des Wohnzimmer-Highlights anknabbert. Manchmal sind die überzeichneten Filme wie "Scott und Huutsch", oder der Pixar-Animations-Blockbuster "Pets" eben doch aus dem Leben gegriffen und gar nicht so weit hergeholt. Golden-Doodle "Otis" beweist, wie schnell man das Herrchen zur Verzweiflung treiben kann auf TikTok:

Pfotenkunst

Das Verzweiflungsgelächter aus dem OFF stammt offenbar vom Herrchen direkt, der wohl wirklich in diesem Moment nicht weiß, ob er lachen oder weinen soll. Die Wohnzimmergarnitur war bestimmt nicht billig und auch wenn die Farbe vielleicht nicht perfekt gewählt war, so rechnet man abseits von ein paar Haaren doch nicht mit einem derartigen Anschlag.

Böse auch, dass "Otis" sich überhaupt keiner Schuld bewusst scheint und sein Werk noch völlig stolz präsentiert. Besserwisser meinten natürlich, dass man hier selbst Schuld sei, wenn man den matschigen Hund so in die Wohnung lässt. Wir sagen - es gibt einfach Situationen, wo man als Halter den Schwarzen Peter zieht, oder?

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account tine Time| Akt:
HundRassehundHaustiereWohnenTikTokVideo

ThemaWeiterlesen