Dieses Haustier passt zu deinem Sternzeichen

Group of pets posing around a border collie; dog, cat, ferret, rabbit, bird, fish, rodent
Group of pets posing around a border collie; dog, cat, ferret, rabbit, bird, fish, rodentGetty Images/iStockphoto
Für viele gehört ein Haustier zum Glücklichsein dazu. Doch welches soll es sein? Die Sterne verraten es dir.

Es gibt wohl kaum etwas niedlicheres als kleine Hundewelpen, Katzenbabys oder süße, flauschige Hasen. Doch Haustiere sind noch viel mehr. Sie leisten uns nicht nur Gesellschaft und sorgen für Aktion im Leben, sondern brauchen auch unsere Zuneigung, Pflege und Aufmerksamkeit. Manche mehr, manche weniger, denn verschiedene Tiere haben ganz unterschiedliche Bedürfnisse.

Steak & Klowasser – Löwe lebte in Londoner Wohnung >>>

Es ist daher wichtig, sich zu überlegen, ob im eigenen stressigen Alltag überhaupt Platz für einen tierischen Gefährten ist. Die Entscheidung für oder gegen ein Haustier sollte in jedem Fall gut durchdacht sein. 

Hund, Katze oder doch Maus?

Ob es am Ende die Katze, der Hamster oder doch der Golden Retriever sein soll, können auch die Sterne verraten. Denn jedes Sternzeichen hat so seine Vorlieben in Sachen tierische Mitbewohner.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
HaustiereSternzeichenHundKatze

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen