Haustiere

Falsche Gene? Schmusebacke "Tyson" sucht Zuhause

Für die Rassenlisten in Österreich mussten viele Hunde mit dem Zuhause bezahlen. Staffordshire Terrier "Tyson" sucht dringend eine liebevolle Familie.

Christine Kaltenecker
Der hübsche "Tyson" wartet ungeduldig bei der Pfotenhilfe in Lochen auf ein neues Zuhause.
Der hübsche "Tyson" wartet ungeduldig bei der Pfotenhilfe in Lochen auf ein neues Zuhause.
©Pfotenhilfe

Mit großer Ungeduld wartet der sechsjährige "Tyson" bei der Pfotenhilfe in Lochen auf eine geeignete Familie, die in ihm nicht den "bösen Listenhund" sieht. Der hellbraune Kerl ist nämlich eine Schmusebacke und liebt seine Menschen über alles, wenn er nur endlich die Chance bekäme, endlich anzukommen. Vielleicht hast ja gerade du Erfahrung mit den loyalen und aufmerksamen Hunden und suchst schon länger einen treuen Freund:

1/9
Gehe zur Galerie
    Picture
    ©Pfotenhilfe

    Einzelprinz bitte!

    "Tyson" versteht sich mit Hunden seiner Größe ganz gut, nur kleinere Artgenossen sind ihm ziemlich unsympathisch. Er würde auch ein Leben als Einzelprinz bevorzugen und seine Anschrift ungern mit anderen Tieren wie beispielsweise Katzen teilen. Wenn man diese Eigenschaften nicht als "Manko" sieht, hat man einen unternehmungslustigen Kameraden und einen temperamentvollen "Kampfschmuser".

    Wenn du mehr zu "Tyson" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.
    Mehr Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG