Kompakte Wuschelmaus "Susi" will nicht länger warten

Ja, okay - Fotoshootings sind noch nicht so ganz ihr Ding.
Ja, okay - Fotoshootings sind noch nicht so ganz ihr Ding.©Pfotenhilfe
Die bezaubernde Mischlingshündin "Susi" wedelte sich bereits ins Herz aller Tierpfleger der Pfotenhilfe in Lochen. Vielleicht auch in deins?

Warum manche Hunde im Tierheim landen, wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben. Auch bei der bezaubernden Mischlingshündin "Susi" können wir uns keinen Reim daraus machen, weshalb die knapp zweijährige Hündin mit der Wuscheloptik bei der Pfotenhilfe in Lochen auf ein Zuhause warten muss. Sie ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und versteht sich auch mit den Vierbeinern hervorragend.

Lesen Sie auch: Nach Tod der Mutti sollten Babykatzen erschlagen werden >>>

Lesen Sie auch: Auf "Dido" wurde geschossen – nun wartet er im Tierheim >>>>

Kompakt und lustig

"Susi" ist ein Kind der Liebe und recht schwierig einer Rasse zuzuordnen. Fell und Maske könnten von einem Schäferhund stammen, doch Größe und Wesen erinnern vielleicht eher an einen kleineren Hütehund. Egal, sie ist entzückend anzusehen und ihren Pflegern gegenüber sehr anhänglich. Spielen und toben stehen auf der Tagesordnung, weshalb "Susi" gerne einen Lebensmenschen mit sportlichen Ambitionen hätte, der mit ihr ausreichend wandern und spazieren geht.

Wenn du mehr zu "Susi" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.

Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundPfotenhilfe (Lochen)TierschutzHaustiereOberösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen