Haustiere

Mit welchem "Biest" geht diese Frau hier spazieren?

"Ist das ein Hund, oder ein Wolf", hört man eine Frau fragen, die ihr Handy auf eine Passantin richtet, die gerade ...mit etwas Großem spazieren geht.

Christine Kaltenecker
Okay... uns würde jetzt auch nicht so schnell eine plausible Erklärung einfallen!? Dir?
Okay... uns würde jetzt auch nicht so schnell eine plausible Erklärung einfallen!? Dir?
Screenshot, World Star HipHop©PSmooth

Am 22. August wurde ein Clip auf die Plattform "World Star Hip Hop" hochgeladen, der eine Frau zeigt, die mit ihrem Haustier - wohl in den USA - spazieren geht. An sich nichts ungewöhnliches, wäre da nicht die unaussprechliche Größe des ... Hundes? Wolfes? Hybriden? Genau werden wir es wohl nie wissen, was die beleibte Blondine hier Gassi führt, aber das Netz führt eine fleissige Debatte darüber.

Zottelig und Riesig - was bist du nur?
Zottelig und Riesig - was bist du nur?
Screenshot, World Star HipHop©PSmooth

"Mutant"

Während einige die Rassen "Irischer Wolfshund" oder "Schottischer Hirschhund" zu erkennen glauben, zerschlagen andere diese Theorie sofort, da der Hund im Clip viel zu muskulös und stämmig sei. Nachdem auch Kommentare wie "Mutant" und "Schattenwolf" zu lesen waren, gingen den Usern wohl die Ideen aus. Wir versuchen einmal eine plausible Erklärung und gehen von einem Mischling aus, der sein Frauchen absolut wohlerzogen durch die Wiese führt. Was glaubst du?