Haustiere

Rüde "Moritz" sucht verzweifelt seinen "Max"

Der kniehohe Mischlingsrüde "Moritz" wartet schon geraume Zeit bei der Pfotenhilfe in Lochen auf ein Zuhause, wurde aber bisher immer übersehen.

Christine Kaltenecker
Teilen
"Moritz" wartet schon recht lange auf ein eigenes Zuhause.
"Moritz" wartet schon recht lange auf ein eigenes Zuhause.
©Pfotenhilfe

Der lustige, kleine "Moritz" wurde im August 2018 geboren und ist mit vier Jahren im besten Alter, um endlich seinen Lebensmenschen zu treffen. Die Flausen sind bereits ausgetrieben, die Hörner abgestoßen und der Rüde möchte endlich ankommen. Vielleicht bist ja du der perfekte "Max" und zeigst dem unsicheren Kerl, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden?

1/4
Gehe zur Galerie
    "Moritz" wurde im August 2018 geboren und wartet schon recht lange bei der Pfotenhilfe in Lochen auf seinen Lebensplatz.
    "Moritz" wurde im August 2018 geboren und wartet schon recht lange bei der Pfotenhilfe in Lochen auf seinen Lebensplatz.
    ©Pfotenhilfe

    Fremde sind (noch) gruselig

    Die Vergangenheit von "Moritz" dürfte nicht besonders rosig gewesen sein, da er fremden Menschen und ungewohnten Situationen mit Unsicherheit begegnet. Gerade deshalb wäre eine Vertrauensperson mit Hundeerfahrung für den blonden Kerl perfekt. Mit seinen Artgenossen hat er aber keine Schwierigkeiten, ist sehr sozial und lässt sich von souveränen Kumpels auch gerne an die "Pfote" nehmen.

    Wenn du mehr zu "Moritz" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.
    Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG