Haustiere

So groß ist die Macht der Liebe ...

Hündin "Meadow" verlor 2020 ihren besten Hundekumpel. Das Frauchen setzte ihr daraufhin eine Katze vor die Nase und ein Video lässt Tränen kullern.

Christine Kaltenecker
Teilen
That's Love.
That's Love.
Screenshot Instagram©LeeAnn Babirad

Als US-Amerikanerin LeeAnn Babirad aus New York sich für ein neues Haustier entschloss, nachdem der Begleithund ihrer Hündin "Meadow" 2020 verstarb, konnte noch keiner ahnen, wie tief und herzerwärmend die Beziehung zum neuen Mitbewohner werden würde. Ein Video jedoch lügt nicht und ging auf Instagram und TikTok sofort viral.

Wie Hund und Katz'? Von wegen ...

Für das Frauchen war klar, dass sie keinen weiteren, zweiten Hund haben wollte, sondern eher zu einer Katze tendierte. Hündin "Meadow" durfte jedoch mitbestimmen, welche Samtpfote einziehen soll und entschied sich für die graue Katze "Twig". Bei den beiden Fellnasen hat es sofort "geklickt" und sie schlossen eine innige und liebevolle Freundschaft. Aber, sieh am besten selbst:

Kuschelalarm

"Meadow" und "Twig" kuscheln genüsslich auf dem Sofa und wissen wohl beide, was sie aneinander haben. Es ist auch viel gewöhnlicher, dass sich Hund und Katze gut verstehen, als angenommen. Mehrtierhaushalte sind beinahe schon die Regel bei Haustierhaltern und zeichnen meistens ein sehr harmonisches Bild. Schönen Montag!

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk