Wildtiere

"Kutz Kutz" – Politiker schluckte Biene während Rede

Nach einer Pressekonferenz wird man Premierminister Doug Ford aus dem kanadischen Ontario wohl mit anderen Augen sehen.

Christine Kaltenecker
Eine Biene peppte eine eher langweilige Pressekonferenz mächtig auf.
Eine Biene peppte eine eher langweilige Pressekonferenz mächtig auf.
Getty Images/iStockphoto

"Holy Christ, I just swallowed a bee", hörte man plötzlich den Premierminister Doug Ford aus dem kanadischen Ontario sagen, nachdem er sich wild zu räuspern begann. Die kleine Sumsi umschwärmte den konservativen Poliker schon seit Beginn seiner Rede und sorgte mit ihrer Aktion definitv für Abwechslung. Nach einem Schluck Wasser, scherzte Ford sogar, dass die Biene jetzt in seinem Bauch viel Platz hätte, um herumzuschwirren. Na, der hat Nerven ...

Der Vorfall wurde selbstverständlich von den kanadischen Medien aufgezeichnet:

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk