Welt

Tiktok rettet Geburtstagsparty von kleinem Mädchen

Eine Tiktokerin postete ihren Unmut darüber, dass zu der Geburtstagsparty ihrer kleinen Schwester nur eine Person kam. Und dann wurde doch gefeiert!

Tiktokerin "chloebluffcakes" und ihre kleine Schwester Charlotte.
Tiktokerin "chloebluffcakes" und ihre kleine Schwester Charlotte.

Als die 28-jährige Chloe Sexton aus dem US-Staat Tennessee auf Tiktok postete, dass sie nur eine Antwort auf die Einladung zur Geburtstagsfeier ihrer kleinen Schwester Charlotte (8) erhalten hatte, rechnete sie sicherlich nicht mit diesem Ergebnis. Ihr Video ging viral und hat inzwischen über zwei Millionen Likes bekommen.

Mutter verstarb erst im März

Chloe war besonders emotional, da ihre Mutter im März wegen eines Hirntumors verstorben war und sie fürchtete, ihre kleine Schwester könnte nicht das Geburtstagsfest feiern, das sie sich wünschte, wie sie CNN erzählte.

1/5
Gehe zur Galerie
    Unter dem TikTok Handle @rollettes_la zeigt das Tanzteam "The Rollettes", dass Bewegung auch im Rollstuhl sehr wohl möglich ist.