Digital

TikTok-Star Jasi (17) ist Mama geworden

TikTok-Star Jasi ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 17-Jährige hat bereits erste Fotos gepostet und den Namen ihrer Tochter verraten.

Andre Wilding
Teilen
TikTok-Star Jasi ist erstmals Mama geworden.
TikTok-Star Jasi ist erstmals Mama geworden.
Glomex

Jasi_xx3 (17) schwebt im siebten Babyhimmel! Die TikTok-Bekanntheit hat am vergangenen Wochenende ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Nachdem sie in ihrer Instagram-Story zunächst nur die Geburt verkündet hatte, meldete sich die wenige Stunden später auch schon mit den ersten Fotos ihrer Tochter und verriet auch direkt den Babynamen.

"Meine kleine, süße Tochter Eleyna ist heute, am 23.08.2020, auf die Welt gekommen und das zum Glück gesund. Ich bin wirklich über glücklich sie endlich in meinen Armen halten zu können und freue mich auch schon auf alle weiteren, tollen Momente mit ihr", schreibt die 17-Jährige auf Instagram.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram