Digital

TikTok-Star Jasi (18) spricht über Geburt ihres Kindes

TikTok-Star Jasi ist zum ersten Mal Mutter geworden. Nun hat die 18-Jährige verraten, wie schwierig die Geburt wirklich war.

Andre Wilding
Teilen
TikTokerin Jasi ist Mama geworden.
TikTokerin Jasi ist Mama geworden.
Glomex

Die TikTokerin Jasi (18) erzählt nun, wie anstrengend die Entbindung ihrer Tochter war! Am 23. August erblickte die kleine Eleyna das Licht der Welt und ist seitdem der ganze Stolz ihrer jungen Mama.

Jasi sorgte mit ihrer Schwangerschaft im Vorfeld für jede Menge Schlagzeilen – mit gerade einmal 17 Jahren hatte sie ihr Kind erwartet. Auf YouTube beschreibt die mittlerweile volljährige Influencerin jetzt, dass sie fast 21 Stunden in den Wehen lag und beinahe einen Kaiserschnitt gebraucht hat.

"Ärzte sprachen schon über Kaiserschnitt"

"Dadurch, dass wir nicht vorankamen, hatten die Ärzte auch schon besprochen, ob ein Kaiserschnitt gemacht werden soll. Aber die Hebamme wollte noch bis null Uhr null warten und das haben wir dann auch gemacht." Ein Glück, denn eine Stunde später kam ihr Knirps doch noch auf natürlichem Weg.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram