Leser

Tiktoker springt mit Fallschirm von Wiener DC Tower

Ein Tiktoker sorgt mit einem Clip für Aufsehen. Der Mann sprang von der Baustelle des DC Tower 2 mit einem Fallschirm in die Tiefe. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Zwilling für DC Tower ist fix - Wohnen | heute.at
Zwilling für DC Tower ist fix - Wohnen | heute.at
Bild: Liesi Niesner

Ein adrenalinhungriger Tiktoker erregt mit  Stunt-Videos immer wieder die Gemüter seiner Follower. In den Clips zeigt er, wie er sich von verschiedenen Bauwerken in die Tiefe wirft. Seine einzige Lebensversicherung: der Fallschirm. "Fluyingluke" bezeichnet sich selbst als Adrenalinjunkie und ist laut seiner Tiktok-Biografie 22 Jahre alt.

Nun postete der Extremsportler neue Aufnahmen: Diesmal kletterte der Unbekannte auf die Baustelle des DC Tower 2 und sprang von etwa 170 Meter hinunter. 

Hinweis: Diese waghalsige und lebensbedrohliche Aktion sollte man unter keinen Umständen nachmachen!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/275
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema