Life

Tipps für den Osterbrunch

Heute Redaktion
Teilen

Feste wie Ostern bringen die ganze Familie zusammen. Vereint schmaust es sich gleich viel besser. "Heute" gibt einige Tipps für den perfekten Osterbrunch. Guten Appetit!

Feste wie Ostern bringen die ganze Familie zusammen. Vereint schmaust es sich gleich viel besser. "Heute" gibt einige Tipps für den perfekten Osterbrunch.

Schon Tradition ist der Osterbrunch im Parkring Restaurant im Hotel Marriott. Am Ostersonntag und Ostermontag werden ab 12 Uhr Spezialitäten wie Osterschinken im Brotteig, Pinzen, aber auch ein gebackenes Kitz serviert. 49 Euro pro Person; Reservierung unter [email protected].

Mit einem schönen Spaziergang im Grünen kann man den Brunch im Café Restaurant Labstelle in der Hermesvilla im Lainzer Tiergarten verbinden. Ein Buffet mit Osterlamm und anderen frühlingshaften Kreationen wartet am Ostermontag ab 11 Uhr auf die Besucher, die akustisch mit Jazzklängen verwöhnt werden. 34,80 Euro inklusive Hermes-Frizzante zum Mitnehmen; Kinder ab 6 Jahre: 15,60 Euro. Reservierung: [email protected].

Spaziergänger sind am Ostersonntag mit dem Brunch im Lusthaus im Prater gut beraten. Serviert werden ab 12 Uhr unter anderem Antipasti, Spargel und Lamm. 38 Euro pro Person; Kinder bis 10 Jahre: 19 Euro, bis 6 Jahre gratis. Reservierung: [email protected].

Wer den Osterbrunch lieber zu Hause genießt, kann in der Messe am Ostersonntag ab 9 Uhr im Stephansdom die Speisen segnen lassen.