Tischlein dreh dich - und werde größer

Ein runder (!) Tisch, der sich durch drehen vergrößert. Das klingt kompliziert, sieht aber spektakulär aus. Der Vorteil: Nie wieder Einzelteile, die mühsam eingesetzt werden müssen.

Ein runder (!) Tisch, der sich durch Drehen vergrößert. Das klingt kompliziert, sieht auch spektakulär aus. Der Vorteil: Nie wieder Einzelteile, die mühsam eingesetzt werden müssen.

Eckige Tische lassen sich relativ leicht vergrößern. Durch einsetzbare Teile ist auch für eine genug Platz. Im Notfall kann man sogar einen separaten Tisch dazustellen.

Runde Tische sind da etwas komplizierter. Wie soll man den nur größer machen? Ein findiger Tischler aus Amerika hat sich der Sache angenommen und ein Konzept ausgetüftelt, das sich sehen lassen kann.
Er hat einen runden Tisch entwickelt und gebaut, der sich durch einfaches Drehen vergrößern und verkleinern lässt. Im Video zeigt er die vielen Einzelteile, die für den doch sehr komplizierten Mechanismus notwendig sind.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen