Tischtuch-Gate: Lugner rastet wegen Lydia jetzt völlig aus

Das Spargelessen mit Lugner erhitzt die Gemüter – Lydia (rechts neben Mörtel)
Das Spargelessen mit Lugner erhitzt die Gemüter – Lydia (rechts neben Mörtel)Richard Lugner
Dunkle Wolken über der Lugner City! Der Baumeister ärgert sich über ATV-Lady Lydia grün und blau. Es geht um eine angebliche Romanze mit der Frau.

Enttäuschend kühl schon der Betreff seiner Presseaussendung am Feiertag. "'Betrifft: Frau Lydia Kelovitz" steht da geschrieben. Und tatsächlich scheint Mörtel sein Lydia-Gate Kopfzerbrechen zu bereiten. Die junge Frau, die ihn im Sommer bei seiner Reality Show "Loveboat" für ATV begleiten soll, geht offenbar in Deutschland mit der Story hausieren, die Neue an Mörtels Seite zu sein – "Heute" berichtete.

"Keine Kontakte mit ihr"

Die beiden kennen einander dank "Heute" seit 2019. Damals hatte sich Lydia Kelovitz als Opernballprinzessin beworben, wurde bei der Ausscheidung jedoch nur Dritte und durfte nicht mit in die Lugner-Loge am Staatsgewalze. Doch durch Auftritte in DSDS und Dschungelcamp schaffte sie es zu leidlicher Bekanntheit und wurde so für den ATV-Boot-Trip auserkoren. Doch nicht nur das: Am Muttertag hat Lydia mit Richard Lugner in seiner Shopping Mall Rosen verteilt und bei einer Sportwagenshow von Heribert Kasper mitgewirkt. "Sonstige Kontakte gab es mit ihr nicht", sagt Richard Lugner am Donnerstag. Nachsatz: "Für die Yacht-Reise im August hat sie ATV als Teilnehmerin vorgesehen. Um zwei weitere Teilnehmerinnen kennen zu lernen, haben wir sie zum Spargelstechen mitgenommen."  

Lugner: "Kommt nicht in Frage"

Dann gehen die Schilderungen auseinander. Während Lydia von grenz-romantischem Körperkontakt mit dem 88-Jährigen fabuliert, stellt Lugner unmissverständlich klar: "Ich habe beim Spargelessen nicht ihr Händchen gehalten, sondern wegen des starken Windes das Tischtuch gehalten."  Was ihm nun sauer aufstößt: "Frau Kelovitz verbreitet vor allem in deutschen Medien anhand dieses Fotos eine beginnende Liebesbeziehung und erzählt, dass ich schon länger mit ihr in Kontakt bin und sie mit mir im August auf Urlaub fahre. Geplant ist im August jedoch nur der Dreh für eine ATV Sendung, wo sie eben mit dabei ist." Also kein Knistern? Lugner: "Kurzfassung: Ich führe mit Frau Kelovitz weder eine Liebesbeziehung, noch habe ich mit ihr Händchen gehalten. Im August ist sie bei einem ATV Dreh mit mir dabei, aber ein gemeinsamer Urlaub mit ihr kommt keinesfalls in Frage."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Richard LugnerATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen