Alaba-Klub in Krise

Titel & Trainer weg, Star verletzt, jetzt zerfällt Real

Bei Real überschlagen sich nach der bitteren Clasico-Pleite die Ereignisse. Star-Trainer Ancelotti ist weg, Angreifer Vinicius droht die Zwangspause.
Sport Heute
12.05.2025, 21:54
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Was für ein Albtraum-Wochenende für Real Madrid! Nach der irren 3:4-Schlappe im Clásico gegen Erzrivalen FC Barcelona überschlagen sich die schlechten Nachrichten bei den "Königlichen". Nicht nur, dass der nächste Titel futsch ist – nun fällt auch noch Superstar Vinicius Junior verletzt aus!

Der pfeilschnelle Brasilianer musste in der 88. Minute raus, wurde noch auf der Bank am Knöchel behandelt. Die Diagnose vom Montag: Verstauchung im linken Sprunggelenk! Wie lange der 24-Jährige ausfällt, bleibt offen – doch das Topspiel gegen Mallorca wackelt gewaltig. Und das hat es in sich: Verliert Real, ist Barça auch rechnerisch endgültig fix Meister.

Damit nicht genug: Auch Coach Carlo Ancelotti ist weg. Der Star-Trainer wurde am Montag offiziell als neuer brasilianischer Nationalteamchef vorgestellt – die Gerüchteküche brodelte schon lange, jetzt ist es fix. Der nächste Tiefschlag für das Team von ÖFB-Star David Alaba, der gegen Barca auf der Bank schmorte und das Drama hautnah miterlebte.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 12.05.2025, 22:00, 12.05.2025, 21:54
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen