XXL-Dekolleté! Den Rap-Papa von ihr kennt JEDER

Hailie hat einen berühmten Papa.
Hailie hat einen berühmten Papa.Instagram
Hailie Scott lässt immer wieder die Hüllen fallen und verdreht damit ihren Followern den Kopf. Dabei wissen viele gar nicht, wer ihr Papa ist.

Über zwei Millionen Menschen folgen der 25-Jährigen auf Instagram. Und diesen gewährt Hailie besonders tiefe Einblicke. Nicht selten zeigt sie sich im Bikini oder tief ausgeschnittenen Shirts. 

Auch auf ihrem aktuellsten Foto zeigt sie sich in einem sommerlichen Outfit: Weiße Häkelhoose, Sonnenbrille und ein blauer BH. In der Kommentarspalte überschlagen sich die Komplimente und Liebesbekundungen ihrer Fans. 

Ihr Papa ist ein "Rap Gott"

Was viele vielleicht gar nicht wissen: Hailie ist gar keine Unbekannte. Also zumindest ihren Vater kennt die ganze Welt. In der Rap-Szene gehört er sogar zu einer wahren Legende. Name? Marshall Mathers!

Klingelt's noch nicht? Den meisten ist er bekannt als Slim Shady oder unter seinem Künstlernamen Eminem! Der selbsternannte "Rap Gott". 

Hailie ist die einzige leibliche Tochter des Rappers. Sie stammt aus seiner früheren Beziehung mit seiner heutigen Ex-Frau Kim Mathers. In zahlreichen Songs wurde die 25-Jährige von Eminem besungen. Nun möchte sie sich selbst als Influencerin etablieren – und ist auf dem besten Weg dorthin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Eminem

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen