"Todunglücklich" – Darum machte Jennifer Lopez Schluss

Das Liebesmärchen von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ist vorbei. Das Paar hat sich trotz zweijähriger Verlobung getrennt.
Das Liebesmärchen von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez ist vorbei. Das Paar hat sich trotz zweijähriger Verlobung getrennt.imago images
Jennifer Lopez hat sich von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt. Nun verrät ein Insider, warum die Latina-Queen den endgültigen Schlussstrich zog.

Bis vor kurzem wollten Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) noch vor den Traualtar treten, doch nach einer knapp zweijährigen Verlobung und Gerüchten über Alex' Seitensprünge ist das Liebesmärchen der Latina-Diva Geschichte. Zwar hatte Rodriguez zuletzt noch versucht, die Beziehung zu retten und reiste Lopez bis zu einem Filmset in die Dominikanische Republik nach. Doch aus der Versöhnung wurde nichts: Vor wenigen Tagen erklärten die beiden öffentlich, dass sie sich getrennt hätten, aber weiter für einander da sein möchten.

Lopez konnte Verlobten "nicht mehr vertrauen"

Was genau sich hinter den Kulissen abgespielt hat, dürfte wohl noch länger ein Geheimnis bleiben. Dennoch hat ein Insider dem US-Magazin "People" nun verraten, warum es zum endgültigen Liebes-Aus gekommen ist und wer tatsächlich den Schlussstrich zog. "Sie hat darauf bestanden", stellt der Informant ein für allemal klar. "Es gab zu viele ungelöste Probleme". Außerdem soll Lopez "nur noch todunglücklich" gewesen sein und ihm "einfach nicht mehr vertraut" haben. 

Beziehung litt unter Pandemie-Situation

Auch an der Lockdown-Situation soll das einstige Promi-Paar gekiefelt haben. Ganz abgesehen davon, dass sie ihre geplante Hochzeit wegen der Corona-Pandemie zweimal verschoben hatten. "Sie fanden es beide schön, mehr Zeit als Familie zusammen zu verbringen", berichtet ein weiterer Insider. "Aber es war schwierig, den Funken beizubehalten, während sie sich jeden Tag sahen."

Auch Lopez' Zwillinge Emme und Max (13) und Rodriguez' Töchter Natasha (16) und Ella (13) waren in dieser Zeit zu einer starken Patchwork-Familie zusammengewachsen. Ihnen zuliebe sollen die beiden auch immer wieder versucht haben, ihre Beziehung zu kitten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Jennifer Lopez

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen