Vor Bayern-Duell

"Tödlicher Arnautovic" - Lobeshymnen für ÖFB-Star

Marko Arnautovic ist bei Inter wieder zu alter Stärke zurückgekehrt. Er wird von der italienischen Presse für seine letzten Einsätze gefeiert.
Sport Heute
16.04.2025, 08:58
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Marko Arnautovic erlebte bei Inter Mailand einen holprigen Saisonstart. Mittlerweile ist der Wiener aber wieder zu alter Form zurückgekehrt. Als „tödlicher Arnautovic" oder "der Motor von Inter" wird er von der italienischen Presse gefeiert. Im Viertelfinale-Rückspiel gegen den FC Bayern (21 Uhr) möchte der 35-Jährige seinen Teil zum Weiterkommen der Mailänder beitragen.

Sein Formhoch kommt genau zur richtigen Zeit. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, und es deutete wenig auf eine Verlängerung hin. Doch das Blatt hat sich für den Wiener gewendet, der Trainer von Inter, Simone Inzaghi, plant mit Arnautovic und auch dieser selbst würde gerne noch eine Saison bei den Nerazzurri bleiben.

Trotz der guten Form (in den vergangenen sieben Heimspielen gelangen dem Wiener fünf Tore und zwei Assists) muss Arnautovic gegen den FC Bayern wohl auf der Bank Platz nehmen. Die Bayern stehen indessen vor einer schweren Aufgabe: Inter ist daheim seit September 2024 ungeschlagen, konnte allerdings daheim noch nie gegen die Münchner gewinnen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 16.04.2025, 08:59, 16.04.2025, 08:58
Jetzt E-Paper lesen