Oberösterreich

Tödlicher Verkehrsunfall – A25 derzeit gesperrt

Schwerer Verkehrsunfall am Dienstag auf der A25! Ein Lieferwagen kollidierte mit einem Lkw, eine Person kam dabei ums Leben.

Teilen
Schwerer Verkehrsunfall auf der A25
Schwerer Verkehrsunfall auf der A25
fotokerschi.at

Die Feuerwehren Kappern, Marchtrenk und Weißkirchen an der Traun wurden um 10.44 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn A25 alarmiert.

Ein Lkw-Lenker war in einen vor ihm fahrenden Lkw gekracht. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt geborgen. Die Autobahn wurde gesperrt, rasch bildete sich ein Rückstau.

Im Rückstau passierte dann rund 15 Minuten nach dem ersten Unfall der nächste Crash. Ein weißer Lieferwagen, gefahren von einem Ungarn, krachte in einen stehenden Lkw. "Vermutlich ungebremst", wie die Polizei mitteilt. Der 43-Jährige hatte keine Chance. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Autobahn war für einige Zeit gesperrt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute