Der "Prince Charming" wird nicht der Dschungelkönig. Mussten am Vortag noch Maurice und Edith zittern, standen plötzlich Sam und Anna-Carina auf der Abschussliste. Und dann der Knall von Sonja und Jan: "Sam muss das Camp verlassen".
Die Dschungel-Diva hat die wenigsten Anrufe bekommen. Dabei hat ausgerechnet er in der ersten Woche mit Anruf-Rekorden aufgezeigt. Jedoch im negativen Sinne. Denn die Zuschauer wollten ihn täglich in der Dschungelprüfung sehen.
Und jetzt? Offenbar ist Sam den Leuten zu langweilig geworden. Statt den meisten Anrufen gab es nun die wenigsten.
Woran es liegt, dass der Drama-Dynamo raus ist? Darüber kann natürlich nur spekuliert werden. Klar ist, dass Sam in den letzten Tagen viel seltener für Streit gesorgt hat. Hier und da fauchte er zwar Edith während dem Kochen an – mehr aber auch nicht. Sam integrierte sich in die Gruppe. Und offenbar wurde ihm ausgerechnet das zum Verhängnis: zu langweilig?
Folgendes ist klar: Je weniger Drama, umso weniger Sendezeit. Auch zeigte der Reality-Star wenig von seiner privaten, verletzlichen Seite. Wirklich kennenlernen konnte man Sam also auch nicht.