Sport

Torstange zu hoch! Glasners Assistent deckt Fehler auf

Beim 2:2 von Frankfurt in Wolfsburg ist eine Torstange zu hoch. Den Fehler entdeckt nicht der Referee, sondern Oliver Glasners Assistent.
Martin Huber
06.03.2023, 09:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Kuriose Szene beim 2:2 von Eintracht Frankfurt in Wolfsburg am Sonntagabend in der deutschen Bundesliga.

Das Match wurde nach nur zwei Minuten unterbrochen, weil bei einem Tor eine der beiden Torstangen zu hoch war.

Aufgefallen war das dem Frankfurter Trainerteam. "Adlerauge Michael Angerschmid hat das entdeckt", sagte Frankfurts Trainer Oliver Glasner nach dem Spiel. Angerschmid ist Glasners Assistent, er stammt wie der Erfolgscoach aus Oberösterreich. Glasner weiter: "Er dachte zuerst noch: Das ist eine optische Täuschung. Wir sind schon in einem Alter, in dem man nicht mehr ganz so gut sieht. Aber es war dann so."

Eintracht-Torwart Kevin Trapp hängte sich mehrfach an die Torlatte – und drückte das Gehäuse dadurch wieder richtig in die Verankerung. Nach weiteren knapp zwei Minuten konnte die Partie fortgesetzt werden.

Sportlich ließen sich die derzeitigen Frankfurter Sorgen nicht so leicht vertreiben. Der Erfolgsmotor ist zuletzt ins Stottern geraten. Nach dem 2:2 liegt die Eintracht auf Platz sechs. Drei Zähler fehlen auf den Fünften Freiburg, bereits zehn Punkte auf das Spitzenduo Bayern und Dortmund. 

Mehr zum Thema