Tot nach Sturz aus Küchenfenster – Sohn findet Mutter

Eine 89-Jährige ist am Donnerstag aus ihrem Küchenfenster gestürzt und gestorben.
Eine 89-Jährige ist am Donnerstag aus ihrem Küchenfenster gestürzt und gestorben.Daniel Scharinger / picturedesk.com
Eine 89-Jährige ist am Donnerstag aus ihrem Küchenfenster gestürzt. Alarmierte Rettungskräfte konnten aber nichts mehr für die Frau tun, sie starb.

In Kärnten hat sich am Donnerstag an tragischer Unfall ereignet. In der Gemeinde Weißenstein ist ein 89 Jahre alte Frau aus ihrem Küchenfenster im ersten Stock gestürzt. Ihr eigener Sohn hat sie gefunden.

Umgehend alarmierte jener die Einsatzkräfte. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb die Frau allerdings noch am Unfallort. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an.

Innere Blutungen

Die Obduktion ergab, dass die Frau an inneren Blutungen gestorben ist. Fremdverschulden kann laut Polizei ausgeschlossen werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
KärntenTodesfallRettungRettungseinsatzPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen