Toyota bringt RAV4 auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb

Der Toyota RAV wird ab der zweiten Jahreshälfte 2020 auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich sein.
In Amerika hat jetzt die Plug-in-Hybrid-Version des Toyota RAV4 ihre Premiere gefeiert. Mit dem RAV4 Plug-in-Hybrid kommt die stärkste und zugleich sparsamste Version des RAV4 auf den Markt.

Die Systemleistung wird bei 306 PS liegen und für einen Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 6,2 Sekunden sorgen.

Dennoch soll man bis zu 60 Kilometer rein elektrisch absolvieren können, wodurch er zum sparsamsten RAV4 wird.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auf den ersten 100 Kilometern liegt der CO2-Ausstoß damit bei nur 30g/km. Genauere Details zu Ausstattung und Preisen hat Toyota leider noch nicht verraten.

Bis zum Marktstart dauert es leider auch noch etwas, der RAV4 Plug-in-Hybrid soll erst in der zweiten Jahreshälfte 2020 nach Österreich kommen.

Stefan Gruber, autoguru.at

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorToyota

CommentCreated with Sketch.Kommentieren