Toyota GR Supra jetzt auch mit 4-Zylinder-Turbo

Ab sofort kann der Toyota GR Supra auch mit einem 2,0 Liter-4-Zylinder-Turbomotor bestellt werden.
Bislang war der Toyota GR Supra nur mit einem 6-Zylinder erhältlich, ab sofort kann man das schnittige Coupé aber auch mit einem 2,0 Liter-4-Zylinder-Turbomotor bestellen.

Das neue Einstiegsmodell verfügt über eine Leistung von 258 PS (190 kW) und sorgt damit ebenfalls noch für viel Fahrspaß.

In nur 5,2 Sekunden sprintet man von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h. Serienmäßig ist eine 8-Gang-Automatik an Bord.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.Wer möchte, kann auch ein Performance-Paket ordern, hier sind ein aktives Sperrdifferential hinten, ein adaptives Fahrwerk und Brembo Performance Bremsscheiben enthalten.

Preislich startet der Toyota GR Supra 2,0 Turbo bei 55.900,- Euro, zum Start ist auch eine auf 200 Exemplare limitierte Sonderedition erhältlich.

Stefan Gruber, autoguru.at

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorToyota