Trachtig! "Iron Man" in der Lederhosn

Wenn man Gast ist, sollte man sich den örtlichen Trachten anpassen. Dieses ungeschriebene Gesetz kann man nicht nur bei Staatsoberhäuptern erkennen, die sich bei offiziellen Empfängen mit diversen Ethno-Accessoires eindecken können - die britischen Royals können ein Lied davon singen - sondern auch bei Hollywood-Stars.
Wenn man Gast ist, sollte man sich den örtlichen Trachten anpassen. Dieses ungeschriebene Gesetz kann man nicht nur bei Staatsoberhäuptern erkennen, die sich bei offiziellen Empfängen mit diversen Ethno-Accessoires eindecken - die britischen Royals können ein Lied davon singen - sondern auch bei Hollywood-Stars.

Neuerdings zählt sich auch Robert Downey Jr. zu dieser Gattung. Sein Ausflug in die Welt der Lederhose, machte der Schauspieler für seinen neuen . Just zur Presse-Präsentation in München war es ihm nach trachtigem Aufputz,  da er zum Geburtstag seiner Mutter (eine gebürtige Deutsche) ihr ein Geschenk von der Ferne machen wollte.

Ein Raunen ging durch den Saal, als er zur Tür hereinspazierte und dann prompt auch noch zum Schuhplatteln anfing. So macht man anscheinend erfolgreich auf sich aufmerksam - zumindest in Alpenregionen. "Iron Man"-Nebendarstellerin Gwyneth Paltrow stahl er damit eindeutig die Show.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen